Michael Bauer

Gründungs-
mitglied
Website
Dipl.-Pol. (Univ.) Michael Bauer, M.A., ist hauptamtlicher Vorstand der Humanistischen Vereinigung, einer bundesweit aktiven öffentlich-rechtlichen Körperschaft.

Michael Bauer


Er studierte Musikwissenschaft, Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Erlangen-Nürnberg und der Musikhochschule Frankfurt am Main. Er engagiert sich als Mentor in der Studienförderung der Friedrich-Ebert-Stiftung und als Mitglied in Auswahlausschüssen des Humanistischen Studienwerks Robert Blum und der Studienstiftung des Deutschen Volkes. Dipl.-Pol. (Univ.) Michael Bauer, M.A., ist hauptamtlicher Vorstand der Humanistischen Vereinigung, einer bundesweit aktiven öffentlich-rechtlichen Körperschaft. Seit 2020 ist er Präsident der European Humanist Federation mit Sitz in Brüssel.

 

 

 

Foto: ©privat